Ueber 30
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wolf schleicht durchs Bild^^

Nach unten 
+3
Borsti
igel
Clan Wolf
7 verfasser
AutorNachricht
Clan Wolf

Clan Wolf


Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 413
Wohnort : Minden / Westfahlen
Anmeldedatum : 02.02.11

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty18.10.13 17:37

Grüss euch,

da ich doch immer mal eifrig mitles und auch sonst ab und an reinschau wollt ich doch auch mal fein Hallo allesamt sagen, schön zu sehen das ihr immernoch aktiv und gut dabei seid. :-)


gggglg,

der Wolf
Nach oben Nach unten
igel

igel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4946
Anmeldedatum : 19.07.09

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty18.10.13 20:29

nett, mal wieder von dir zu lesen Clan Wolf.
ich hätte ja nicht gedacht, dass du über 1 jahr nach deinem abschied hier, immer noch ins forum schaust.

jedenfalls viele grüße und alles gute für dich

vom igel
Nach oben Nach unten
Borsti

Borsti


Männlich
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2083
Wohnort : Hannover
Anmeldedatum : 11.09.09

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty19.10.13 12:55

Bei mir ist es sogar schon länger her wie ein Jahr, und trotzdem schaue ich auch immer noch ins Forum.

Macht weiter so Jungs und Mädels Hut ab 



Nach oben Nach unten
fex

fex


Männlich
Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 4086
Anmeldedatum : 01.08.09

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty19.10.13 14:26

Clan Wolf und Borsti, die zwei Rentner werden wir wohl nie mehr los? Very Happy 

Ich finde es auch schön, von Euch beiden hin und wieder ein Lebenszeichen zu lesen. Ich hoffe, Ihr seid beide noch immer wohlauf, es scheint jedenfalls so.

Eigentlich sollte man hier im Forum einen Club der Ehemaligen gründen, in dem alle paar Monate ein Post zu lesen ist. Wenn es soweit ist, dass ich bei .BA. in Rente gehe, würde ich dem sofort beitreten. Twisted Evil 

Grüsse an Euch!
Nach oben Nach unten
Floaty

Floaty


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.12.09

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty19.10.13 14:41

So ganz lässt euch das alles nicht los was ? Surprised 
Nach oben Nach unten
Clan Wolf

Clan Wolf


Männlich
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 413
Wohnort : Minden / Westfahlen
Anmeldedatum : 02.02.11

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty19.10.13 15:47

Och naja,

war ja ne lange gute Zeit an die man sich sehr gerne erinnert, da mag mann auch gern mal rumschauen.^^

Also ich wäre sehr für den Rentnerclub, ich hab gerade 2 Wochen Urlaub hinter mir und könnt glatt nochmal 2 gebrauchen^^ ;-)



gggglg,


der Wolf
Nach oben Nach unten
fex

fex


Männlich
Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 4086
Anmeldedatum : 01.08.09

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty19.10.13 16:48

Clan Wolf, den Rentnerclub behalt ich im Auge.

Juckt es Euch tatsächlich noch immer nicht? Da wären ein paar schöne Accs verfügbar, z.B.:

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Borsti11 Laughing 
Nach oben Nach unten
CommanderCool

CommanderCool


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1554
Wohnort : Bayern
Anmeldedatum : 14.07.11

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty22.10.13 18:31

Schön von euch zu hören. So ein "Club der Ehemaligen" wäre doch sicher eine gute Sache.
Man könnte dafür hier im Forum ja extra einen Bereich dafür schaffen...sollte sicher kein Problem sein.

Momentan gibts ja den Status "Freund der Allianz", oder wie ist das nochmal genau MarOok?
Nach oben Nach unten
B|aCk0uT

B|aCk0uT


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 1145
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.10

Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty09.11.13 20:41

dem "Club der Ehemaligen" würde ich mich anschließen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Wolf schleicht durchs Bild^^   Der Wolf schleicht durchs Bild^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wolf schleicht durchs Bild^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ueber 30 :: Gästebereich :: Grüße und Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: