Ueber 30
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
stier2,0
Gast




Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty24.09.13 4:31

was das waren doch in wirklichkeit fast 18 monate.lol

hallo truppe,
wie geht es euch denn so?

gruss matze
Nach oben Nach unten
MarOok
Forumadministrator
MarOok


Männlich
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5747
Wohnort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.05.09

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty24.09.13 10:37

Grüß Dich!
Ja, wir sind noch da und schlagen uns weiterin ganz wacker durch das Uni.
Allerings haben wir unsere Mitgliederzahl durch einige Abgänge etwas reduziert.

Und selbst so? Wie geht es dir denn?
Nach oben Nach unten
stier2,0
Gast




Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty24.09.13 23:18

meiner kleiner Familie und mir gehts ganz gut soweit. ich habs schon gesehen platz 16. das ist schon nen ganzes stück tiefer als das was wir damals im uni6 hatten . . . zu funny: (mein arbeitskolege) fährt nur noch auf WOW ab. ich denke mal, das ihm ogame einfach zu eintönig geworden ist. ich selber konzentriere mich da mehr auf meine familie, arbeit und dem haushalt. gibt ja immer was zu tun. gruss matze
Nach oben Nach unten
igel

igel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4946
Anmeldedatum : 19.07.09

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty25.09.13 0:30

schön mal wieder von dir zu lesen, Stier.
ich freue mich, dass es dir und deiner familie gut geht.
alles gute weiterhin!

Nach oben Nach unten
Floaty

Floaty


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.12.09

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty25.09.13 0:43

Hallo stier Wink 
schön das alles in Ordnung ist.
Und auch schöne Grüße an Funny.
Nach oben Nach unten
WeTeHa

WeTeHa


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 966
Wohnort : Wörth
Anmeldedatum : 04.01.11

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty26.09.13 9:49

Auf Familie konzentrieren ist doch super. Kriegt jeder seinen OGame Acc. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/WeTeHa
B|aCk0uT

B|aCk0uT


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 1145
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.10

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty09.11.13 20:44

was der weteha sagt Very Happy

btw, hi liebe ba. ha letztens nach langer Zeit den Marfil mal wiedergetroffen und wollte mal Hallo sagen. =)
Nach oben Nach unten
MarOok
Forumadministrator
MarOok


Männlich
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5747
Wohnort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.05.09

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty10.11.13 18:15

Ein freundliches Hallo zurück Laughing 
Na ist alles fitt bei dir?
Nach oben Nach unten
B|aCk0uT

B|aCk0uT


Männlich
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 1145
Wohnort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.10

Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty02.01.14 13:38

Och schön soweit. =) Hoffe ihr seid alle gut in 2014 angekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally   Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität > 6 Monate als Freund der Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ueber 30 :: Gästebereich :: Grüße und Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: