Ueber 30
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
#blackangel.u6@OnlineGamesNetStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
dieLysi
Gast




Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit    Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit  Empty07.08.13 0:51

Hallo ihr Lieben, Grüße von Lysi,

das Forum hat mir per E-mail mitgeteilt, dass ich nun zu den gesperrten Nutzern ernannt wurde.
Es sind vlt.  noch viele alte Beiträge von mir in den tiefsten Ecken. Gern würd ich wenn Zeit, Lust und Technik mitspielen gelegentlich darin auf Spurensuche gehen und schauen oder hören was sich dort jetzt so entwickelt hat.
Könnt ihr mich zu diesem Zweck  in die Freunde der Alli setzen?


Lang ist´s her dass ich viele Stunden  in den virtuellen Ogamewelten verbrachte und ich denk mit gemischten Gefühlen daran zurück. Es war viel Zeit dabei draufgegangen und es hatte viel Spaß gemacht.
Wer spielt jetzt meinen alten Account?
Nach oben Nach unten
MarOok
Forumadministrator
MarOok


Männlich
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5747
Wohnort : Thüringen
Anmeldedatum : 29.05.09

Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit    Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit  Empty07.08.13 9:58

Hi Lysi,
schön das du mal wieder etwas vor dir hören lässt, auch wenn dich eingentlich die Sperrung dazu veranlasst hat, hier mal wieder vorbei zu schauen.
Ich habe deinen Account gesperrt weil du länger als 6 Monate nicht mehr eingelogt wars. Auch von den Freunden der Ally erwarten wir ja zumindest eine geringfügige Aktivität.

Deinen Wunsch, das Forum weiterhin nutzen zu köännen, werde ich gerne nachkommen und deinen Account gleich wieder freischalten.

Weitere Fragen und Antworten zu persönlichen und die Ally betreffenden Dingen können wir ja dann intern besprechen.
Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen ... nach langer Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ueber 30 :: Gästebereich :: Grüße und Diplomatische Anfragen-
Gehe zu: